Toogle Shoutbox


01063
Los!   • Zeige alle
F.E.A.R. Combat ist ein Multiplayer-Shooter der Extraklasse.
Unser Partner MMOGA DEIN GAMING SPEZIALIST MIT KAMPFPREISEN.!
Ark: Survival Evolved ist ein von Studio Wildcard entwickeltes Action-Adventure-Survival-Computerspiel
PlayerUnknown’s Battleground Ein Spielehit, der seit Anfang des Jahres Millionen von Gamern begeistert.
Genieße unvergleichliche Zerstörung in Battlefield 4
Klick einfach auf das bild und bewerbe dich noch heute und werde ein Teil von dem Clan!
Minecraft ist ein Open-World-Spiel (ursprünglich Indie-Open-World-Spiel)
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist ein taktischer Ego-Shooter, der zur Computerspielserie Rainbow Six gehört.
German English
Sprachauswahl:

Neuigkeiten

Anthem: Bioware bestätigt Beta, wird eine Weile dauern

geschrieben von Azrael - 02.10.2017

Für Anthem hat Entwickler Bioware nun offiziell eine Beta vor Release des Shared-World-RPG-Shooters bestätigt. Laut Game Director Jonathan Warner wird es aber noch eine Weile dauern bis die Beta ihre Pforten öffnen wird. Schließlich ist der Release von Anthem auch erst für voraussichtlich Herbst 2018 geplant.

Mit Anthem ist der nächste große Blockbuster-Titel von Entwickler Bioware in der Mache, die sich nach Mass Effect: Andromeda nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert haben. Der Release ist zwar noch in weiter Ferne - wahrscheinlich Herbst 2018 - aber eine Beta vor Veröffentlichung wird einen ersten Spieleindruck vermitteln können.

Bioware hat jetzt offiziell bestätigt, dass der Entwickler einen Beta-Test veranstalten wird. Die Bestätigung erfolgte über Game Director Jonathan Warner via Twitter. In Nachfolge-Tweets gab Jonathan Warner jedoch zu Bedenken, dass es noch eine ganze Weile bis zur Beta dauern würde. Deshalb könne natürlich auch noch nichts Genaues über deren Umfang, Inhalt oder konkreten Starttermin gesagt werden.

Bioware-Fans sollte es aber freuen, dass der Entwickler überhaupt eine Beta in Angriff nehmen wird, da die Multiplayer-Beta von Mass Effect: Andromeda damals kurzfristig vor Start abgesagt wurde. Wenn sich Bioware anschickt, mit dem Shared-World-RPG-Shooter Anthem einen Destiny-2-Konkurrenten auf den Markt zu bringen, dann können wir nur hoffen, dass die Spielmechaniken vor Release intensiv auf Herz und Nieren getestet werden.

Anthem wird voraussichtlich Ende 2018 für PC und die großen Konsolen erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist jedoch noch nicht bekannt gegeben worden. Halten Sie sich derweil mit unserer Themenseite zu Biowares Anthem immer auf dem neuesten Stand. In unserem E3-Check können Sie auch einen ersten tiefergehenden Einblick in Anthem gewinnen.

Quelle: Twitter

Kommentare

Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#2 von samples of English essay for free
Avatar
23.03.2018 - 08:34

I'm a girl and I do not like to play girls' games, I want to play like boys in shooting games, I'll soon become an adult and will do what I want

zitieren
#1 von http://www.mypaperservices.com/writing-services-of-your-dream/
Avatar
15.02.2018 - 09:00

The game is new, because I have never heard about it before. Grateful for the information above. I wish you every success.

zitieren
Dein Kommentar

[EMAIL=you@yoursite.com]My email address[/EMAIL]
[EMAIL]you@yoursite.com[/EMAIL]
[URL=http://yoursite.com]My website[/URL]
[URL]http://yoursite.com[/URL]
[IMG]http://yoursite.com/image.jpg[IMG]
[LIST=a][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[LIST=1][*]point 1[/*][*]point 2[/*][/LIST]
[QUOTE=Nickname]Quote[/QUOTE]
[QUOTE]Quote[/QUOTE]
[TOGGLE=Read more]Full Text[/TOGGLE]
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
44227

Folge uns