Toogle Shoutbox


Sicherheitscode
Los!   • Zeige alle
Toogle TS
F.E.A.R. Combat ist ein Multiplayer-Shooter der Extraklasse.
Ark: Survival Evolved ist ein von Studio Wildcard entwickeltes Action-Adventure-Survival-Computerspiel
PlayerUnknown’s Battleground Ein Spielehit, der seit Anfang des Jahres Millionen von Gamern begeistert.
Genieße unvergleichliche Zerstörung in Battlefield 4
Klick einfach auf das bild und bewerbe dich noch heute und werde ein Teil von dem Clan!
Minecraft ist ein Open-World-Spiel (ursprünglich Indie-Open-World-Spiel)
Grand Theft Auto V (kurz GTA V) ist ein Computerspiel, das vom schottischen Studio Rockstar North entwickelt wurde.
Homepage ist auch nun für android optimiert
Counter-Strike: Global Offensive ist ein Computerspiel aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve entwickelt
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege ist ein taktischer Ego-Shooter, der zur Computerspielserie Rainbow Six gehört.
German English
Sprachauswahl:

Clan|Regeln

Vorwort

_______________________________

Zurzeit suchen wir nette und aktive Spieler, unser Hauptaugenmerk liegt derzeit bei Rainbow Six Siege . Aber wir interessieren uns auch zwischendurch für andere Games wie zB: Pubg, Fear Combat, BF4, Minecraft, usw..

Wir haben eine klare Struktur im Clan. Der Leader und die Begründer übernehmen organisatorische Aufgaben und segnen Clanprojekte ab. Außerdem fungiert der Diplomat als Schlichter in Streitfragen. Die Basis stellen natürlich all die Mitglieder da.
Im Großen und Ganzen herrscht ein friedliches Miteinander und der Clan ist aus der Anfangsphase mit all ihren Krisen und Schwankungen längst heraus. Wir sind ein Ort, an dem sich junge Leute treffen um einen Teil ihrer Freizeit mit Online gaming zu vertreiben oder einfach Videos, Geschichten und anderes auszutauschen. Auf unserem TeamSpeak ist jeder Willkommen, der ein paar Leute zum Zocken sucht. Ebenso auf unseren Spiele Servern.

Auch ganze Teams/Squads sind bei uns Herzlich Willkommen Bei Interesse oder Fragen, meldet Euch doch einfach bei uns auf unserem TS3 Server *Klick Hier*


MFG.
Die Clan Leitung

PS: Ich hoffe ich konnte einige bewegen unseren Clan anzusehen, bzw sich dazu entscheiden beizutreten. Für weitere Fragen bitte den livechat nutzen.
___________________________________________________________________________________________________________________________________________

https://clan-jte.de/JTE/regeln.png
(Größe angepasst: 601x900px, png)

_______________________________

§1 Allgemeines


§1.1 Eine Clan-Mitgliedschaft ist grundsätzlich erst ab dem 16. Lebensjahr möglich!

§1.2 Wichtige Entscheidungen werden von die Clan Leitung per Mehrheitsbeschluss herbeigeführt.

§1.3 Jedes Mitglied muss sich auf der Clan-Seite registrieren und vorstellen.

§1.4 Mitglieder des [JTE] Clans dürfen keinem anderen Clan angehören.

§1.5 Mitglieder haben vor ihrem Nickname den Clan-TAG [JTE] zu tragen. Bewerber auf Probezeit dasClan - TAG [JTEP]

§1.6 Mitglieder haben ein Headset zu benutzen und verpflichten sich zumindest innerhalb des Ts3 zu kommunizieren.

§1.7 Mitglieder, die längere Zeit nicht aktiv am Clan-Geschehen teilnehmen können, sollten sich im Forum oder Whatsapp abmelden.

§1.8 Clan War’s sind ausschliesslich durch den Clan-Gründer zu genehmigen.

§1.9 Beleidigende Äußerungen gegenüber Membern oder Gegner werden weder im Forum, noch im Spiel toleriert und kann zum Rauswurf führen! Bei Problemen an den Begründer, Leader,Diplomat oder an die betreffende Person wenden.

§1.10 Eine Mitgliedschaft bedingt nach eine bestandene Probezeit.



§2 Probezeit


§2.1 Nur die Clan Leitung kann eine Mitgliedschaft auf Probe zustimmen.

§2.2 Die Dauer der Probezeit beträgt in der Regel 14 Tage. Der Bewerber muss sich innerhalb dieser Probezeit mindestens 10 Stunden zusammen mit Clan-Mitgliedern und Begründer am Spiel beteiligen.

§2.3 Mitglieder auf Probe haben vor ihrem Nickname das Clan - TAG [JTEP] zu tragen.

§2.4 Nach Ablauf der Probezeit müssen der Clan entscheiden, ob der Spieler in den Clan aufgenommen wird. Die letztendliche Entscheidungsgewalt haben Die Clan-Begründers.


§3 Änderungsklausel


§3.1 Diese Regeln können jederzeit ohne Ankündigung vom Clan-Gründer geändert oder ergänzt werden.